Menü

30.03.2024_Endspurt am MFH Eutin

Die ersten Mieter von insgesamt 9 kommen und die Außenanlage ist parallel in der Fertigstellung.
also… Endspurt!

unser weihnachts-/neujahrsfrühstück

15.01.2024_unser weihnachts-/neujahrsfrühstück

Das gemeinsame Bürofrühstück ist gute alte Sitte und wurde aufgrund der Urlaubszeiten vor den Feiertagen mal wieder auf das neue Jahr gelegt. Das ist aber um so schöner, als dass ein Bisschen der besinnlichen Zeit noch ein paar Tage herübergerettet werden konnte, auch wenn es wieder nur wenige Stunden waren.
Toll, dass sogar Jens mit seiner jungen Familie die Zeit gefunden hat.

Danke an das ganze Team!

baustelle AZV-Schönkirchen

11.01.2024_baustelle AZV-Schönkirchen

Der Neubau geht gut voran. Auch wenn im erdgeschossigen Gebäudeteil weiterhin noch keine Fassadenbekleidung begonnen wurde, so ist der Rest zumindest dicht und zum großen Teil gedämmt.
Alle Trockenbauwände stehen und wenn es so wie geplant weitergeht, wird bereits ab kommender Woche mit dem Schließen der Wände begonnen.

unsere weihnachtsfeier 2023

23.11.2023_unsere weihnachtsfeier 2023

Dieses Jahr war unsere Weihnachtsfeier doch sehr früh…
…dafür konnte man sich die location frei auswählen und so viel die Wahl dank des „Festkommitees“ (vielen Dank nochmal für die Orga) auf das Restaurant „Jan_und_Hein_und_Claas_und_Pit“ (war das richtig?!) in Kiel (zig verschiedene Biersorten und dazu passendes leckeres Essen) sowie im Anschluss auf die Bowlingbahn in Kiel.
Ein schöner Abend und bis auf Muskelkater keine Verletzungen.
Wir freuen uns schon auf die nächste Weihnachtsfeier 2024.